ban2.png
ban3.png
ban1.png
------------------------------------------------------------
Aktuelle Seite: HomeVierbeinige Helfer von MPHCarmen

Carmen Electra

Eckdaten:

Geburtsname: Tamidelis Ekkyonga Gonpa
Geburtsdatum: 28.05.2009
Rasse: Großer Schweizer Sennenhund
Stockmaß: 66 cm
Gewicht: 44 kg

 Beruf:

- Azubinchen

Nebentätigkeiten:

- ehrenamtliche Besuche in Tierheimen, Schulen, Kindergärten und
-
Zentren für Körperbehinderte

Wesensmerkmale:

- lebhaft und altersentsprechend ungestüm
- menschenfreundlich
- äußerst sozialverträglich
- sensibel und einfühlsam
- charmant
- kommt äußerst gut bei Kindern an
- niemals aggressiv

Familienstand:

- ist noch ein Kind, will aber später mal den Sven heiraten

Berufswunsch:

- Fotomodell oder Großwildjägerin

Hobbies außerhalb seines Tätigkeitsfeldes:

- Fährtensuche
- Sven ärgern
- Knochen knabbern
- wandern
- Großwildjagd
- schwimmen

Aktuelle Tätigkeiten:

- MPH-Besuchshundestaffel Seniorenheim

Aktuelle Info:

Carmen wurde aufgenommen als zukünftige Therapiebegleithündin. Die Großen Schweizer Sennenhunde eigenen sich hervorragend für diese Tätigkeit und haben noch Riesenspaß dabei.

Leider leidet Carmen unter Ellenbogendysplasie und Osteochondrose und musste in ihrem bisherigen kurzen Leben schon mehrmals operiert werden. Das hat sie in ihrer Entwicklung und Ausbildung zurück geworfen. Carmen geht mittlerweile als Besuchshündin sehr erfolgreich in Seniorenzentren und arbeitet im Bereich Demenzpatienten kräftig mit. Auch im Schuldienst durfte sie schon als Azubinchen den Alltag eines Schulbegleithundes kennenlernen und übt fleissig, um irgendwann mal in die Fußstapfen ihrer Vorbilder Pommes und Sven zu treten.